Ausbildungsorchester

Im Ausbildungsorchester qualifizieren sich sowohl der Nachwuchs, als auch junggebliebene Musikeinsteiger für das Stammorchester.

Es wird seit Anfang 2006 von dem erfahrenen Dirigenten Dimitar Kolev geleitet. Er ist auch der Dirigent des Stammorchesters.

Einige junge Musiker haben schon den Sprung in das Stammorchester geschafft, das dadurch keine Nachwuchssorgen hat.

Wer mitmachen möchte, kann sich bei uns unter al.edel@t-online.de melden.

Die Proben finden mittwochs ab 19:00 Uhr in der SKV-Turnhalle statt.

Egal, ob jemand schon mal ein Instrument in der Hand hatte oder seine Kenntnisse wieder auffrischen möchte, gemeinsames Musizieren macht Spaß! Darüber hinaus bieten wir auch andere gemeinsame Aktivitäten an, teilweise auch in Kooperation mit unserem Hauptverein SKV Büdesheim.