Weihnachtskonzert in Büdesheim

Nach dem Laternenfest ist vor dem Weihnachtskonzert. Unter diesem Motto bereitet sich das Blasorchester Büdesheim auf das traditionelle Weihnachtskonzert vor und arbeitet Feuereifer auf den ersten Samstag im Dezember hin. An diesen Tag wird die SKV-Turnhalle in Büdesheim endlich wieder erfüllt sein von den Klängen konzertanter Blasmusik.

Das Orchester unter der Leitung von Dimitar Kolev wird einen bunten Reigen an Melodien präsentieren, von Evergreens wie ‚Always look on the bride side‘ über Potpourries bekannter Komponisten wie Udo Jürgens und Peter Maffay bis zu den zeitlosen Melodien von ABBA oder Queen.

Im festlichen Teil des Konzertes werden bekannte weihnachtliche Lieder wie ‚Weiße Weihnacht‘, ‚Clarinet Christmas‘ und ‚Oh du Fröhliche‘ zum Innehalten und Mitsingen einladen.

Das Konzert findet am Samstag den 2. Dezember 2023 in der SKV-Turnhalle in Schöneck-Büdesheim statt. Konzertbeginn ist um 19.00 Uhr, Einlass um 18.00 Uhr. Vor Beginn und in der Pause werden Speisen und Getränke angeboten.

Ab dem 04. November 2023 können Eintrittskarten für € 11,00 im Vorverkauf in der Rathaus Drogerie Büdesheim erworben werden.