Erfolgreiches Weihnachtskonzert des Blasorchesters Büdesheim

Das Blasorchester Büdesheim lud am 02. Dezember zum Weihnachtskonzert in eine festlich geschmückte Turnhalle ein.

Unter der Leitung von Dimitar Kolev wurden bunte Reigen an Melodien präsentiert, von Evergreens wie ‚Always look on the bride side‘ über Potpourries bekannter Komponisten wie Udo Jürgens und Peter Maffay bis zu den zeitlosen Melodien von ABBA oder Queen. Anschließend folgte der festliche Teil des Konzerts der mit den Liedern wie ‚Mary’s Boy Child‘, ‚Weiße Weihnacht‘ gespickt war. Der traditionelle Abschluss des festlichen Teils bildeten die Lieder ‚Oh du Fröhliche‘ und ‚Stille Nacht‘, bei denen die Zuschauer das Orchester mit ihrem Gesang musikalisch bereicherten.

Zwei Zugaben mit großem Applaus rundeten den gelungen musikalischen Abend ab. Die ausgelassene und weihnachtliche Stimmung sorgte für ein langes Beisammensein der Gäste sowie der Musiker.

Mit dem erfolgreichen Weihnachtskonzert 2023 ist die Vorfreude auf des musikalische Jahr 2024 bei dem Orchester ungebrochen.