Die Wandervögel des SKV

Unter dem Motto „Miteinander Aktiv“ gründet das Blasorchester Büdesheim unter der Organisation des Sport- und Kulturvereins Büdesheim die „Wandervögel des SKV“.

Möchtest du gerne in einer geselligen Runde wandern? Neue Leute kennenlernen? In regelmäßigen Abständen und moderaten Entfernungen? Wir dachten uns, dass es bestimmt viele gibt, die dies gerne tun würden. Ob jung oder alt, allein oder zu zweit. Jeder, der sich davon angesprochen fühlt, kommt doch am Sonntag, den 30.07.2023 von 17.00 bis 18.00 Uhr in der SKV-Turnhalle vorbei.

Je nach Teilnehmerkreis wollen wir festlegen, an welchen Tagen der Bedarf besteht, in welchen Abständen und wer schöne Strecken kennt. Um die Organisation kümmern wir uns dann.

Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bei Andrea und Lutz Edel unter info@skv-buedesheim.de