Nachdem der SKV Büdesheim in den letzten Jahren sein Vereins-archiv aufgebaut hat, möchte er dieses gerne seinen Mitgliedern und der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Erfolgreiches Weihnachtskonzert des Blasorchesters Büdesheim

Das Blasorchester Büdesheim lud am 02. Dezember zum Weihnachtskonzert in eine

Weihnachtskonzert in Büdesheim

Nach dem Laternenfest ist vor dem Weihnachtskonzert. Unter diesem Motto bereitet

Die Wandervögel des SKV erfolgreich gestartet

Unter dem Motto „Miteinander Aktiv“ gründete das Blasorchester Büdesheim unter

18 Stunden Musik trotz Dauerregen

Nachdem es in diesem Jahr wieder ein „normales“ Laternenfest gab, hatten die

Die Wandervögel des SKV

Unter dem Motto „Miteinander Aktiv“ gründet das Blasorchester Büdesheim unter

Blasorchester Büdesheim nimmt an Partnerschaftsfeier teil

Musikalische Reise des Orchesters nach Frankreich zur Schönecker Partnerstadt Anould

Weihnachtswunderland rund um die SKV-Halle

Schöneck – Weihnachtsmarkt an der SKV-Turnhalle: Unter dem Titel

Traditioneller Weckruf findet wieder statt

Erfreulicherweise konnte das Blasorchester Büdesheim die Proben wieder aufnehmen