Weihnachtswunderland rund um die SKV-Halle

Schöneck – Weihnachtsmarkt an der SKV-Turnhalle: Unter dem Titel „Winter Wonderland“ hat die Abteilung „Dance and More“ des Sport- und Kulturvereins Büdesheim ihre Weihnachtsrevue mit Kindern verschiedener Altersklassen aufgeführt.

Die Auftritte auf der Bühne waren von allen heiß ersehnt nach der langen Corona-Pause. Neben der Weihnachtsrevue konnten sich die Besucher auch über die Nikoläuse auf dem Einrad als auch dem Auftritt von Hapkido und der rhythmischen Sportgymnastik erfreuen. Das Blasorchester sorgte für die musikalische Umrahmung. Die liebevoll bewirtschafteten Ständen, die größtenteils vom Verein selbst betrieben wurden, lockten die Besuchermassen an.

Begeisterung fand ebenso die kleine Eisenbahn vor den Holzhütten im Hof, mit der zahlreiche Runden von Kindern und Erwachsenen gedreht wurde. Der Vorstand dankt allen Helfern, Sponsoren und Besuchern, die zum wunderschönen Weihnachtsmarkt beim SKV Büdesheim beigetragen haben.  upn

Quellenangabe: Hanauer Anzeiger vom 27.12.2022, Seite 20